Musou Stars – neue Charaktertrailer veröffentlicht

Koei Tecmo stellt weitere Charaktere in neuen Trailern für Musou Stars vor.

Musou Stars
© Koei Tecmo

In dem Crossover-Game treten Charaktere aus verschiedenen Koei Tecmo-Marken gegeneinander an. Darunter befinden sich beispielsweise Mitsunari und Sanada Yukimura aus Samurai Warriors. Aber auch Wang Yuanji (Dynasty Warriors), Sophie (Atelier Sophie) und Horo (Toukiden) geben sich in dem Spiel die Ehre. Es wurden jedoch auch einige neue und eigens entwickelte Charaktere für das Spiel angekündigt.

Nun wurden von Koei Tecmo drei weitere Trailer veröffentlicht, in denen einige Charaktere vorgestellt werden. Bei diesen handelt es sich um Horō aus Toukiden, Millennia aus Deception und Ryu Hayabusa aus Ninja Gaiden.

Musou Stars soll bereits am 2. März 2017 für die Playstation 4 und die PS Vita in Japan erscheinen. Zu einem Europa-Release ist bisher noch nichts bekannt.



Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here