Musou Stars – neue Gameplayszenen veröffentlicht

Koei Tecmo hat neue Gameplayszenen zum kommenden Action-Game Musou Stars vorgestellt.

In dem Crossover-Game treten Charaktere aus verschiedenen Koei Tecmo-Marken gegeneinander an. Zu den bisher bekannten Charakteren zählen Mitsunari und Sanada Yukimura aus Samurai Warriors. Doch auch aus anderen Games sind diverse Charaktere vertreten. So werden auch z.B. Wang Yuanji (Dynasty Warriors), Sophie (Atelier Sophie) und Horo (Toukiden) in Musou Stars spielbar sein. Es wurden jedoch bereits neue und eigens entwickelte Charaktere für das Spiel angekündigt. Dazu zählen bisher Tamaki, Setsuna und Shiki.

Im Rahmen eines Livestreams hat der Publisher nun neues Gameplaymaterial zu Musou Stars gezeigt, welches sich ab Minute 35:30 im Video finden lässt. Des Weiteren wurde angekündigt, dass der Charakter Opoona aus dem namensgebenden Wii-Spiel spielbar sein wird.

Musou Stars wird am 02. März 2017 in Japan für die Playstation 4 und Playstation Vita auf den Markt kommen.

Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here