Musou Stars – Neuer Charakter veröffentlicht

Bei dem Game Musou Stars handelt es sich um ein Crossover Actionspiel mit Charakteren aus dem Koei Tecmo Universum.

Zu den bisher bekannten Charakteren zählen Mitsunari und Sanada Yukimura aus der Samurai Warriors Spielereihe, die bereits in einen mehrteiligen Anime adaptiert und hierzulande bei KSM Anime veröffentlicht wurde. Doch auch aus anderen Games sind diverse Charaktere vertreten. So werden auch z.B. Wang Yuanji (Dynasty Warriors), Sophie (Atelier Sophie) und Horo (Toukiden) in Musou Stars spielbar sein. Es wurden jedoch bereits neue und eigens entwickelte Charaktere für das Spiel angekündigt. Dazu zählen bisher Tamaki, Setsuna und Shiki.

Nun wurde verkündet, dass auch Darius als spielbarer Charakter im Game erscheinen wird. Somit ist er neben Hajime Arima der zweite Charakter aus dem Spiel Harukanaru Jikuu no Naka.

Das Game wird am 02. März 2017 in Japan für die Playstation 4 und PlayStation Vita auf den Markt kommen.

Musou Stars
© Koei Tecmo
Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here