Musou Stars Trailer zeigt neue Outfits

Musou Stars bekommen einige neue Kostüme, die exklusiv im japanischen Einzelhandel erhältlich sein werden. Der neue Game Trailer zeigt uns, dass viele davon Crossover Outfits sein werden.

Musou Stars Costume
© Koei Tecmo

Das Video beginnt mit Wang Yuanji, die als Dead or Alive’s Kasumi gekleidet ist. Außerdem sehen wir noch Sanada Yukimura als Ninja 26Gaiden’s Ryu Hayabusa, Millennia als Atelier Sophie’s Plachta, Hajime Arima als Sanada Yukimura und Marie Rose aus Opoona.

Das Spiel selbst ist ein Hack and Slash Abenteuer frei nach der Warriors-Reihe, das nun endlich seinen Cast an spielbaren Charakteren aus diversen Koei Tecmo Titeln komplettiert hat. Es wird mehrere Enden geben, sodass Spieler ihren Fortschritt selbst gestalten können: Entweder die Story vorantreiben oder Kämpfe bestreiten in denen man neue Verbündete rekrutieren kann. Der Schauplatz des Spiels ist ein Königreich, das sich einer magischen Quelle bedient um fortbestehen zu können. Nachdem der König, der die Quelle kontrolliert, aber unerwartet stirbt, befiehlt die Königin ihrer Tochter die Helden, die im ganzen Universum verstreuten sind, zu versammeln. Als aber andere Mitglieder des Königreiches um den Thron wetteifern teilt sich das Reich in drei Fraktionen…

Musou Stars wird in Japan am 30. März 2017 für Playstation 4 und Playstation Vita erscheinen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here