Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 – neues Gameplay-Video veröffentlicht

Bandai Namco hat einen neuen Trailer zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 – Road to Boruto veröffentlicht.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 – Road to Boruto 167980
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 – Road to Boruto / © Bandai Namco

Im neusten Video kann man Naruto sehen, der sowohl in seiner eigentlichen Form als auch in der Form des Fuchsgeistes kämpft. Beide Formen sind also im Spiel vorhanden und können auch gewechselt werden. Dabei sind die unterschiedlichen Angriffe, die Naruto beherrscht sehr spannend. Vor allen die sehr starken Angriffe als Fuchsgeist sind eine Wirkungsvolle Waffe. Wecke niemals einen Geist. Besonders wenn man gegen Naruto kämpfen muss, wird es schwer sein, sobald er seinen Geist freilässt und der neunschwänzige Fuchs erscheint. Der neunschwänzige Fuchs heißt eigentlich Kurama ist aber eher unter dem Namen Kyūbi (九尾, “Neunschweif”) bekannt. Er ist der Geist der in Naruto eingeschlossen wurde, als er seine Heimat angegriffen hat.

In der Erweiterung von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 wird es einige überarbeitete Spielinhalte geben. Der überarbeiteten Story Modus, basiert auf dem „BORUTO: Naruto the Movie“ Film. Außerdem gibt es neue Abenteuer, Kämpfe und Events. Die Erweiterung beinhaltet außerdem Naruto in der Gestalt des 7. Hokage und Sasuke in der Gestalt des wandernden Shinobi. Desweiteren gibt es eine neue geheime Kombinationstechnik für diese beiden Charaktere, bestehend aus einer super-schnellen Kombo-Attacke.

Die Erweiterung Road to Boruto, sowie das Full Pack von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 wird schon bald erhältlich sein. Am 3. Februar 2017 erscheint das Game in Europa für die Playstation 4, die Xbox One sowie für den PC.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here