Neuer Accolade Trailer zu Yakuza 0 veröffentlicht

Der neue Accolade Trailer zum PS4-exklusiven Titel Yakuza 0 kürt das bereits gefeierte Spiel.

© Sega

Sega veröffentlichte einen kurzen Accolade Trailer für das jüngst auch in Europa und Amerika erschienene PS4 Spiel Yakuza 0. Die PS3-Version wurde allerdings nur in Japan und Asien veröffentlicht.

Das Spiel handelt von Kazuma Kiryu, dem Aufsteigenden Drachen von Dojima und bereits bekannten NPC der Serie, und seinem Freund Goro Majima, der auch als verrückter Hund bekannt ist. Die Beiden kämpfen, gaunern, flirten und tanzen sich durch die zwielichtigen Viertel Japans. Man erlebt Kiryus Aufstieg in den Reihen der kriminellen Dojima Yakuza Familie, seinen Fall, die Ernennung von seinem Boss zum Manager eines Clubs mit dem er Unmengen an Geld einnehmen sollte und schließlich seine Rehabilitation mittels Gerissenheit und schlagkräftigen Fäusten.

Der Trailer kommt mit einigen Szenen aus dem Spiel, sowie – durchwegs positiven – Presserückmeldungen in Form von Zitaten daher, die alle gewohnt schnell, bunt und laut präsentiert werden.

Yakuza 0 ist bei uns bereits seit dem 24. Januar 2017 bei uns für die Playstation 4 erhältlich und kann auf Amazon bestellt werden.

Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here