Neuer Charakter-Trailer für das JRPG Blue Reflection

Blue Reflection erweitert seinen Cast mit der zauberhaften Mao Ninagawa, der berühmten Synchronsprecherin und Klassenkameradin von Hinako.

Der neue Charakter Mao Ninagawa ist eine geborene Anführerin, gilt als hochbegabt und Trainieren zählt zu ihren Lieblingsbeschäftigungen. Die 170 cm große, 51 kg leichte Synchronsprecherin hat schon als Kind in der Branche zu arbeiten begonnen. Jetzt sind zwar etwas ruhigere Zeiten für sie angebrochen, aber sie lebt trotzdem noch für ihre Arbeit. Derzeit hat sie keine führende Position inne, aber sie ist sehr sozial und definitiv ein Mädchen, das den Weg weisen kann.

Mao Ninagawa
© Gust

Blue Reflection: Maboroshi Ni Mau Shojo no Ken ist ein Rollenspiel, in dem der Spieler die Rolle von Hinako Shirai übernehmen. Sie ist Balletttänzerin, kann aber aufgrund einer Fußverletzung nicht mehr tanzen. Dank magischer Kräfte kann sie sich jedoch frei bewegen und auch kämpfen. Man durchlebt Tagesabläufe in denen man Hinako in die Schule begleitet und Zeit mit Klassenkameradinnen verbringt, aber auch eine andere Welt besuchen kann, in der sie, in einem rundenbasierten Kampfsystem, gegen Monster antritt. Das Spiel ist, neben Atelier Firis und Nights of Azure 2, der letzte Teil aus dem Gust “Beautiful Girls Festival”-Projekt.

Blue Reflection wird am 30. März 2017 in Japan für die Playstation 4 und Playstation Vita erscheinen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here