New Game! The Challenge Stage – neuer Charakter vorgestellt

5pb. hat einen neuen Trailer zu New Game! The Challenge Stage veröffentlicht, in dem der Charakter Hifumi Takimoto vorgestellt wird.

New Game! The Challenge Stage
© 5pd

Bei dem Game handelt es sich um ein Trainings-Abenteuer-Spiel, welches auf dem beliebten Anime basiert. Im Spiel schlüpft der Spieler in die Rolle von Aoba Suzukaze, die den Auftrag bekommt, in kurzer Zeit zusätzliche Download-Inhalte für ein RPG zu erstellen. Während der Trainingsphase lernt man seine Kollegen kennen. Dabei ist es aber auch wichtig, welche Arbeitskollegen man näher kennen lernt, da jeder Kollege eine andere Fähigkeit vermittelt.

Die Story spielt während dem Abenteuerteil, in dem man mit Kollegen und Freunden sprechen kann. Je besser man die Freundschaften pflegt, um so mehr ändern sich die Antworten die man erhält. In der zweiten Hälfte des Spiels kann man die einzelnen Episoden der befreundeten Mitarbeiter genießen.

Im neuesten Trailer gibt sich nun Hifumi Takimoto die Ehre. Sie arbeitet für das fiktionale Entwicklerstudio Eagle Jump und ist dort als Charakter-Designerin tätig. New Game! The Challenge Stage soll am 26. Januar 2017 in Japan für die Playstation 4 und die PS Vita erscheinen.

Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here