Ni no Kuni II: Revant Kingdom – neue Trailer veröffentlicht

Level-5 hat auf der Playstation Experience einen neuen Trailer zu Ni no Kuni II: Revenant Kingdom veröffentlicht.

Während einer Vorführung des Unternehmens wurde ein Video aufgenommen, in dem man kleine Ausschnitte aus dem Gameplay sowie aus einigen Zwischensequenzen sehen kann. Zusätzlich sieht man einen ziemlich stark wirkenden Gegner. Level-5 kündigte den neusten Teil bereits letztes Jahr auf der Playstation Experience an. Leider hat das Unternehmen aber immer noch keine genaueren Informationen zum Game Preisgegeben. Aber einen Trost gibt es für Fans die schon so lange auf das Spiel warten, es soll nun sicher nächstes Jahr für die Playstation 4 veröffentlicht werden. Ein genauerer Termin steht aber auch noch nicht fest. Allerdings hat auch Bandai Namco einen Trailer zum Game veröffentlicht. Dieser besitzt sogar einen deutschen Untertitel.

Ni No Kuni: Der Fluch der Weißen Königin wurde von Level-5 gemeinsam mit Studio Ghibli entwickelt und von Bandai Namco am 1. Februar 2013 in Europa veröffentlicht. Im ersten Teil habt ihr die Rolle des kleinen Oliver übernommen, der seine Mutter verloren hat. Nachdem sein Plüschtier zum Leben erwacht und sich als Tröpfchen vorstellt, geht Oliver mit ihm in die Parallelwelt den dort, so erzählt es ihm Tröpfchen, kann er seine Mutter finden und sie retten. So beginnt eine lange und für Oliver beschwerliche Reise durch die Parallelwelt. Ni No Kuni: Der Fluch der Weißen Königin erschien für die Playstation 3.

Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here