Night of Azure 2 – neue Screenshots zum Spiel

Koei Tecmo hat einige neue Screenshots und Artworks zu Night of Azure 2 veröffentlicht.

Die Screenshots zeigen den Charakter Arnice, der Protagonistin des ersten Night of Azure. Die Halbdämonin strahlt eine große Macht aus wenn sie vor Arshe erscheint. Es wird auch ein neuer Charakter namens Christophoros vorgestellt. Das Mädchen ist unter Dämonen als “reine Blutdämonin” bekannt und erscheint jedes mal vor Arshe, sobald ihr Interesse geweckt wird. Sie macht den Anschein als würde sie etwas Suchen, aber ihre wahren Absichten sind unbekannt.

Die Screenshots zeigen auch die besonderen Fähigkeiten der im Spiel vorkommenden Lilys. So kann Arshe einmal pro Kampf von Liliana belebt werden. Zudem kann sie sich mit großer Geschwindigkeit bewegen, während sie Liliana trägt. Lilys können auch eine gemeinsame und mächtige Fähigkeit aktivieren – den Lily Burst. Wir bekommen auch einen Einblick auf die Marionette Marple. Diese unterstützt euch während einer Schlacht, indem sie die Bewegungen eurer feinde blockiert.

Zudem erhalten wir auch einen Blick auf das Levelsystem von Arshe. Mit dem Blut, welches sie von besiegten Dämon erhält kann sie ihre Fähigkeiten im Fähigkeitenbaum freischalten und diese dann verbessern. Night of Azure 2: Bride of the New Moon erscheint im Februar in Japan und wird exklusiv für die Playstation 4 und die PS Vita erhältlich sein.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here