Nioh – ab sofort im Handel erhältlich

Koei Tecmo hat ein neues Gameplay-Video zu Nioh veröffentlicht.

Nioh 168094
Nioh / © Koei Tecmo

Das Game ist seit gestern auf den Markt und kann sowohl digital als auch bei eurem Händler des Vertrauens gekauft werden. Im neusten Video kann man noch weitere Szenen des Spiels sehen. Zusätzlich hat Koei Tecmo noch ein Livestream abgehalten, in diesem wird noch einmal einiges über Nioh erzählt. Man kann einige der Entwickler sehen außerdem werden ein Paar Gameplay-Szenen gezeigt die Live gespielt wurden.

Leider sind einige Spieler mit dem Koop-Modus des Spiels unzufrieden. Den im Vergleich zu den Demos kann man nun laut Aussage einiger Spieler nicht mehr einfach in das Spiel eines Freundes einsteigen um mit ihm gemeinsam eine Mission zu erfüllen. Dies soll in der Vollversion nur noch möglich sein, wenn man diese Mission mindestens einmal zuvor durchgespielt hat. In den Demos konnte man noch problemlos mit in die Mission des Freundes einsteigen auch, wenn man selbst diese noch nicht durch gespielt hat. Ob Koei Tecmo auf diese wütenden und enttäuschten Fans eingeht und den Spielern wieder ermöglicht in die Spiele der Freunde mit einzusteigen ohne diese Mission gespielt zu haben, ist unbekannt.

Im Playstation 4 Game erlebt man die Geschichte von William Adams der nach Japan reist um ein Samurai zu werden. Die Spieler können eine Welt erleben, die die Geschichte und die Folklore Japans vermischt. Man tappt in Fallen und trifft erschreckende und überwältigende Kreaturen die es auf das Leben von William abgesehen haben.

https://www.youtube.com/watch?v=ZGOIoEHDeps&feature=em-lbcastemail

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here