Nioh – neuer Gameplay Trailer veröffentlicht

Koei Tecmo hat einen neuen Trailer zu Nioh veröffentlicht.

Das Unternehmen hat während ihres Auftrittes auf der diesjährigen Playstation Experience ein Gameplay Video veröffentlicht. In dem kann man Williams verschiedenste Gegner sehen. Außerdem sieht man auch, dass das Gameplay immer schneller wird, je länger man spielt.

Bereits von der Tokyo Game Show wurde ein Live Stream veröffentlicht. Bei diesem spielte der Präsident von Koei Tecmo höchst persönlich auf der Bühne einen Teil des Games. Auch wenn es bei ihm schon ziemlich Professionell aussah, wurde er am Ende doch von den Gegnern besiegt. Wenn man selbst die Demo des Games gespielt hat, so wie wir, dann versteht man auch, wieso der Präsident verloren hat. Mit dem neusten Trailer ist der Schwierigkeitsgrad des Games noch besser zu erkennen, da es wirklich sehr schnell ist.

Zusätzlich wurde auch noch ein Interview von der PSX 2016 veröffentlicht. In diesem wird Tom Lee von Team Ninja befragt und es werden weitere Ausschnitte aus dem Game gezeigt. Außerdem wurden auch noch Screenshots veröffentlicht.

Nioh wird am 8. Februar 2017 in Deutschland für die Playstation 4 erscheinen und kann bereits im Playstation Network als Standard- und als Deluxe- Edition vorbestellbar.

Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here