Nioh – neues Gameplay Video veröffentlicht

Zu Koei Tecmos Game Nioh wurde ein neues Gameplay Video veröffentlicht.

Im Video kann man die Ninja Ausrüstung sowie Bewaffnung sehen. Außerdem sind verschiedene menschliche wie dämonische Gegner zu erkennen. Neben den normalen Feinden, kann man auch einen Endboss sehen. Dieser Dämon weint Blut, aus denen rote Blumen wachsen. Eins sehr schönes aber auch gruseliges Schauspiel.

Im Game erlebt man die Geschichte von William Adams der nach Japan reist um ein Samurai zu werden. Die Spieler können eine Welt erleben, die die Geschichte und die Folklore Japans vermischt. Man tappt in Fallen und trifft erschreckende und überwältigende Kreaturen die es auf das Leben von William abgesehen haben. Ohne eine gute Taktik, wird man nicht weit kommen. Aber William kämpft sich nicht allein durch die gefährlichen Yokai. Er wird von einer Reihe vielfältiger Charaktere auf seiner Reise begleitet. Unter anderem wird er von Hanzo Hattori, dem Kopf eines berühmten Ninja-Clan begleitet. Auch Ginchiyo Tachibana, welche die Ehefrau von Muneshige, dem Kopf des Tachibana-Clas ist, begleitet William und unterstützt ihn mit ihren Kampffähigkeiten.

Nioh wird am 9. Februar 2017 für die Playstation 4 weltweit veröffentlicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here