Nioh – neues Gameplay-Video veröffentlicht

Koei Tecmo hat einen neuen Trailer zu Nioh veröffentlicht.

Nioh 161025
Nioh / © Capcom

Außerdem hat das Unternehmen berichtet, dass das Game den Gold-Status erreicht hat. Der Gold-Status besagt, dass das Spiel fertiggestellt wurde. Somit kann das Spiel pünktlich zum Release erscheinen. Das ist natürlich für die Fans des Games, die schon ungeduldig warten, eine sehr gute Neuigkeit. Koei Tecmo hat außerdem für den 20. Januar 2017 22.00 JST noch einen Livestream angekündigt. Dieser wird auf YouTube, Fresh! By AbemaTV und auf Niconico übertragen.

Im Game erlebt man die Geschichte von William Adams der nach Japan reist um ein Samurai zu werden. Die Spieler können eine Welt erleben, die die Geschichte und die Folklore Japans vermischt. Man tappt in Fallen und trifft erschreckende und überwältigende Kreaturen die es auf das Leben von William abgesehen haben.

Nioh wird am 8. Februar 2017 weltweit für die Playstation 4 auf den Markt kommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here