Persona 5 – neue DLC-Trailer veröffentlicht

Atlus hat zwei neue Trailer zu Persona 5 veröffentlicht, in denen die Kostüme der DLCs vorgestellt werden.

Persona 5
© Atlus

Zum Release von Persona 5 im Westen soll es auch einige DLCs geben. Zwei davon stellt der Publisher Atlus nun in zwei Trailern vor. In einem der Trailer sehen wir DLC-Inhalte aus Persona 4: Dancing All Night. Neben Kostümen wird auch Musik aus dem Spiel enthalten sein. Der zweite Trailer hingegen stellt DLC-Inhalte aus dem dritten Teil der Persona-Reihe vor.

Einen Preis für die DLCs wurden bisher noch nicht genannt. Jedoch möchte Atlus in den kommenden tagen weitere Informationen bekannt geben. Persona 5 erscheint am 4. April 2017 exklusiv für die Playstation 4 und die Playstation 3 in Europa und Nordamerika.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here