Phantasy Star Online 2 – neuer Meilenstein erreicht

Sega hat mit seinem MMORPG Phantasy Star Online 2 einen neuen Meilenstein erreicht.

© Sega

Das Game feiert noch dieses Jahr seinen fünften Geburtstag und erreichte nun die 500.000 Download Marke für die Playstation 4. Das ist gleich ein doppelter Grund für Sega zum Feiern. Dabei muss man aber bedenken, dass die Playstation 4-Version erst im April 2016 auf den Markt kam. In Japan ist das Spiel als Free-to-Play-Online-Rollenspiel bereits für die Playstation 4, die Playstation Vita und für den PC erhältlich. Das Game können allerdings auch Spieler spielen, die nicht in Japan leben. Allerdings müssen sie sich auf den Japanischen Servern einloggen und registrieren.

Zur Geburtstagsfeier spendiert Sega seinen Fans und Spielern von Phantasy Star Online 2 einige Updates die im Laufe des Jahres im Spiel eingebaut werden sollen. Durch diese Updates will man die Geschichte der 4. Episode auf den Höhepunkt bringen. Zusätzlich will Sega auch noch einen neuen Modus im Spiel implementieren. Dieser trägt den Namen „Battle Arena“.

Leider ist das Spiel bis heute nicht in den Westen gekommen, obwohl Sega selbst vorhatte, das Game auch hier zu vermarkten. Um das Spiel spielen zu können benötigt ihr eine Sega-ID sowie eine Playstation 4 die auf Japanisch eingestellt ist. Oder ihr ladet euch das Game für den PC herunter und nutzt dort eure Sega-ID.

Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here