Release-Datum für AER – Memories of Old bekannt gegeben

Wir konnten das Game sogar auf der gamescom 2017 antesten

AER – Memories of Old Erkundet die Welt als Vogel
AER – Memories of Old Bild. Daedalic, Forgotten Key

Daedalic hat das Regelase-Datum für AER – Memories of Old bekannt gegeben, außerdem hatten wir die Möglichkeit, das Spiel auf der gamescom anzutesten.

Auf der gamescom 2017 konnten die Besucher an dem Stand von Daedalic Entertainment das mystische Abenteuer Erkundungsspiel AER – Memories of Old vom schwedischen Entwicklerteam Forgotten Key testen. Und auch wir hatten die Möglichkeit einen ersten Blick in das Game zu werfen. Im Game übernehmen die Spieler die Rolle von Aku, die sich in einen Vogel verwandeln kann, um so ihre Umgebung zu erkunden. Und genau das ist auch die Aufgabe der Spieler. Diese können sich in schwindelerregende Höhen stürzen und alle schwebenden Inseln absuchen. Solange sie dabei nicht die Orientierung verlieren.

Auch wenn AER – Memories of Old sehr liebevoll gezeichnet wurde, fällt die farbintensive Low-Poly-Optik auf, die Emotionen von Aku kaum zulassen. Doch genau diese fehlenden Emotionen haben die Entwickler durch die vielen liebevollen Details im Game ideal ausgeglichen. Das Game wird bereits am 25.Oktober 2017 für die Playstation 4, die Xbox One, für den PC, Mac und auch für Linux auf den Markt kommen.

AER – Memories of Old Liebevolle Details
AER – Memories of Old Bild. Daedalic, Forgotten Key
AER – Memories of Old Low-Poly-Optik
AER – Memories of Old Bild. Daedalic, Forgotten Key

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here