Release von Nights of Azure 2 verzögert sich

Koei Tecmo hat angekündigt, dass sich das Release von Nights of Azure 2: Bride of the New Moon verzögern wird.

Ursprünglich hätte das Game schon ab dem 22. Dezember 2016 in den japanischen Händlerregalen stehen sollen, nun wurde aber bekannt gegeben, dass sich der Veröffentlichungstermin auf Februar 2017 verschieben wird. Als Grund nannte der Herausgeber, dass die Verzögerung notwendig sei, um die Qualität verbessern zu können.

Nights of Azure 2
© Koei Tecmo

Als Entschuldigung wird es aber zwei neue Ergänzungen im Spiel geben. Erste wird ein neuer Lily Charakter im Spiel sein. Letztere bezieht sich wieder auf die Lilys. Ihr habt nun im kommenden Spiel die Möglichkeit, alle Lily Charaktere mit einem Badeanzug auszustatten.

Nights of Azure 2: Bride of the New Moon erscheint aufgrund der Verschiebung nun irgendwann im Februar in Japan und wird exklusiv für die Playstation 4 und die PS Vita erhältlich sein.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here