SaGa: Scarlet Grace – neue Videos zum Game

Square Enix hat neue Videos zu SaGa: Scarlet Grace veröffentlicht.

Das Game wurde bereits im Dezember 2014 von Square Enix angekündigt. Es war ursprünglich im Jahr 2015 unter dem Namen SaGa 2015 bekannt, bis es den offiziellen Titel an der Tokyo Games Show 2015 zusammen mit einem Trailer erhielt. Nun wurde neben einem TV Spot auch ein neuer Trailer zu Spiel veröffentlicht. Der TV Spot zeigt einen Rückblick auf die ersten drei Spiele der Reihe, welche damals alle für das SNES erschienen, während der Trailer näher auf das Gameplay und die Charaktere eingeht.

Bei SaGa: Scarlet Grace handelt es sich um den neuen Titel zum 25. Geburtstag der Romancing SaGa-Reihe für die PlayStation Vita. Das Game erscheint am 15. Dezember 2016 in Japan und wird nicht mit PlayStation TV kompatibel sein. Ob es auch zu einem Release außerhalb Japans kommt ist derzeit noch nicht bekannt.


Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here