Senran Kagura Peach Beach Splash – Marvelous hat neue Gameplay-Videos veröffentlicht

Marvelous hat zwei neue Gameplay-Videos zu Senran Kagura Peach Beach Splash veröffentlicht, in denen ihr einen Kampf zwischen den Teams sehen könnt.

Senran Kagura: Peach Beach Splash
© Marvelous

Natürlich sind Wasserschlachten nicht immer leicht und auch in diesem Spiel sollte man sich gut ausrüsten und wissen, wo die Ausrüstung liegt. Das Video wurde in einem Videospiel Geschäft in Akihabara aufgenommen. Auch wenn es bei uns noch kalt ist, der Sommer kommt und da kann jede Übung den Sieg über die Wasserschlacht am Strand helfen. Und genauso müsst ihr auch in Senran Kagura agieren. Wenn ihr nicht auf eure Waffen achtet, können euch im richtigen Moment die wichtigen Zusatzfunktionen eben dieser fehlen.

Im Gegensatz zu den vorherigen Titeln mit den Oppai-Ninja, handelt es sich bei Senran Kagura: Peach Beach Splash um einen Action-Shooter. In diesem treten die Spieler mit Wasserpistolen in aufregenden Team-Kämpfen gegen einander an. Im neuesten Ableger der Senran Kagura-Reihe nehmen die Oppai-Ninja an einem Turnier teil. Während dem Turnier müsst ihr nicht eure Fäuste sprechen lassen, sondern eure Wasserpistolen. Denn nur mit ihnen könnt ihr den Kampf gewinnen. Der entscheidende Faktor im Kampf ist es, wie nass das gegnerische Team gemacht wird. Wer als erstes komplett durchgeweicht ist, hat das Spiel verloren.

Senran Kagura: Peach Beach Splash wird am 16. März 2017 in Japan exklusiv für die Playstation 4 auf den Markt kommen. Wann das Spiel allerdings zu uns kommt, ist bisher noch nicht bekannt. Marvelous hat bereits einige Videos veröffentlicht, die die unterschiedlichen Waffen zeigen und ihre Fähigkeiten näher erklären.

Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here