Senran Kagura: Peach Beach Splash – neue Gameplay-Trailer veröffentlicht

Marvelous hat einige neue Gameplay-Trailer zum kommenden Senran Kagura: Peach Beach Splash veröffentlicht.

Senran Kagura: Peach Beach Splash 163661
Senran Kagura: Peach Beach Splash / © Marvelous

Bei den Videos handelt es sich dieses Mal nicht um die Vorstellung verschiedener Charaktere, sondern wieder um die Waffen, welche ihr im Spiel verwenden könnt. Dieses Mal handelt es sich um den Raketenwerfer, die Schrotflinte, eine Sprühpistole, ein Scharfschützengewehr und um zwei Handfeuerwaffen.

Im Gegensatz zu den vorherigen Titeln mit den Oppai-Ninja, handelt es sich bei Senran Kagura: Peach Beach Splash um einen Action-Shooter. In diesem treten die Spieler mit Wasserpistolen in aufregenden Team-Kämpfen gegeneinander an.

Senran Kagura: Peach Beach Splash wird am 16. März 2017 in Japan exklusiv für die Playstation 4 auf den Markt kommen. Wann das Spiel allerdings zu uns kommt, ist bisher noch nicht bekannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here