Senran Kagura: Peach Beach Splash – neue Screenshots veröffentlicht

Marvelous Entertainment hat die offizielle Homepage des kommenden Senran Kagura: Peach Beach Splash aktualisiert.

So bekommen wir fünf bekannte Mädchen der Gessen Girls’ Academy zu sehen. Bei diesen handelt es sich um Yumi, Yozakura, Murakumo, Shiki und Minori. Außerdem wurden zwei neue Charaktere – Mr. K und Miss R. – vorgestellt. Bei Mr. K handelt es sich um einen Männlichen Charakter, der eine Maske trägt, die als Moderator für das Turnier dient. Er spricht schüchternes Englisch und nutzt die Ressourcen eines Erwachsenen. Zudem stellt er sicher, dass die Mädchen in allen möglichen Situationen auch wirklich durchnässt werden. Miss R ist ein weiblicher Charakter mit einer Sonnenbrille. Sie assistiert Mr. K bei der Moderation. Zudem unterstützt sie Mr K´s Bemerkungen über das Aussehen der Mädchen.

Zudem erhalten wir auch einen Blick auf die verschiedene Arten von Wasserpistolen, welche im Kampf eingesetzt werden können. Jede hat hierbei unterschiedliche Werte, wie beispielsweise Wasserverbrauch, Energie oder Schusskraft. Unter bestimmten Bedingungen können die Wasserpistolen entwickelt werden, was nicht nur ihre Effizienz, sondern auch ihr Aussehen verändert. Zusätzlich bekommen wir einen Einblick auf die verschiedenen Stufen der Feuchtigkeit, welche die eh schon spärliche Bekleidung der Mädchen betrifft.

Senran Kagura: Peach Beach Splash wird am 16. März 2017 in Japan exklusiv für die Playstation 4 erscheinen. Ein Release für den Westen wurde bestätigt, jedoch gibt es noch kein genaues Datum.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here