Song of Memories – Vorstellung neuer Charaktere

Pure Wish hat einige neue Charakterinformationen und Screenshots zu Song of Memories veröffentlicht.

Song of Memories
© Pure Wish

Minato Kamishiro ist der Protagonist des Spiels. Seine Eltern waren hervorragende Wissenschaftler, bevor sie bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kamen. Auch wenn seine Schwester nur adoptiert ist, behandelt er sie trotzdem als wäre sie schon immer ein Familienmitglied.

Makoko Asukaya ist der beste Freund von Minato und ein typischer Stimmungsmacher. Er kann sehr berechnend sein, aber ist auch sehr freundlich und höflich.

Sota Wakatsuki ist sehr klug und ein Ehrenstudent. Er kennt Minato und seine Schwester schon seit seiner Kindheit und sieht in Minato auch einen älteren Bruder.

Kaori Makashima arbeitet im Cafe Adagio, welches der Protagonist oft besucht. Da sie eine reife Denkweise hat und eine positive Aura ausstrahlt, ist sie bei jedem beliebt.

Mika Matsuyama geht zusammen mit Makoko in die selbe Klasse. Sie redet sehr viel und ist zudem auch überaus neugierig. Trotz allem ist sie sehr verantwortungsbewusst und arbeitet in dem Komitee, welches das Sport- und Kulturfest der Schule organisiert.

Song of Memories soll am 27. April 2017 exklusiv für die Playstation 4 in Japan erscheinen. Ob das Spiel auch im Westen erscheinen wird ist bisher nicht bekannt.

Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here