Sony hat ein kostenloses Multiplayer-Event angekündigt

Sony hat einen kostenlosen Playstation Multiplayer-Event angekündigt.

© Sony

Alle Playstation Spieler kennen das leidige Problem. Man möchte ein Game online spielen doch ohne eine Playstation Plus Mitgliedschaft funktioniert meist gar nichts. Der Blick aufs Konto oder ins Portemonnaie sorgt meist nicht für große Freude und so landet der Online-Modus vieler Games oft in der nächsten Ecke und einige Games werden wieder verkauft, sobald die Story durchgespielt wurde. Was eigentlich besonders schade ist, da so mancher Online-Modus durchaus Spaß macht.

Offensichtlich hat das auch Sony gemerkt. Denn das Unternehmen bietet vom 22. Februar 2017 11:00 Uhr bis zum 27. Februar 2017 00:59 Uhr ein kostenloses Multiplayer-Event an. Bei diesem Event könnt ihr all eure Online-Multiplayer-Games durchspielen ohne ein Playstation Plus Abo zu besitzen. Eine Anmeldung zu dem Event ist nicht notwendig. Aber natürlich verfolgt Sony damit ein logisches Ziel. Das Unternehmen will seinen Spielern den Multiplayer-Bereich schmackhaft machen. Denn einige Spieler waren von dem kostenpflichtigen Modus nicht begeistert und boykottierten diesen vehement. Solltet ihr das Event verpassen, könnt ihr euch zumindest ein Playstation Plus Abo kaufen um eure Multiplayer-Games zu spielen.

Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here