Square Enix gibt Releasedatum zu Life is Strange: Before the Storm Episode 3 bekannt

Life is Strange Before the Storm Logo
Life is Strange: Before the Storm Bild: Square Enix, Deck Nine Games

Das Releasedatum der dritten und somit letzten Episode von Life is Strange: Before the Storm ist nun bekannt.

In wenigen Tagen erscheint die vorerst letzte Episode “Hell is Empty” von dem Life is Strange Prequel als Download. Am 20. Dezember geht die Geschichte von Chloe und Amber in die letzte Runde und wird die Story von Life is Strange: Before the Storm abschließen. Die ersten beiden Episoden des Games sind schon für die PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar.

Passend zu dem Releasedatum wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der ein dramatisches und emotionales Ende verspricht. Zusätzlich wurde bereits letzte Woche eine Bonus-Episode zu Life is Strange: Before the Storm angekündigt, in der Chloes Synchronsprecherin Ashly Burch aus dem ersten Teil wieder mit dabei sein wird.

Chloe schafft es nicht die Geschehnisse, die sich vor ihr entfalten, im Griff zu halten. Während man auf das dramatische Finale aller eurer Entscheidungen zurast, wird ihre Freundschaft mit Rachel Amber einen neuen emotionalen Höhepunkt erreichen. Jedoch macht Chloe eine gefährliche Offenbarung und wird all ihren Mut brauchen, um die härtesten Entscheidungen ihres Lebens zu treffen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here