Street Fighter V – neue Charaktervorstellung angekündigt

Capcom hat eine neue Charaktervorstellung für Street Fighter V angekündigt.

Street Fighter V 133153
© Capcom

Das Unternehmen wird noch diesen Monat einen neuen Charakter zu ihrem Beat’em Up Game hinzufügen. Dieser soll auf dem Album-Release-Event von Lupe Fiasco am 15. Februar 2017 bekannt gegeben werden. Während dem Event sollen auch einige professionelle Spieler Street Fighter V-Matches durchführen. Außerdem soll es sich um den Start der Capcom Pro Tour drehen. Noch diese Woche will Capcom genauere Informationen zum neusten Kämpfer bekannt geben. Bisher hat das Unternehmen nur Akuma aus der zweiten Season vorgestellt und im Spiel implementiert. Neben dem neusten Charakter will Capcom noch vier weitere Charaktere der zweiten Season im Spiel einfügen.

Das Beat’em Up Street Fighter V ist am 16. Februar in Nordamerika und Europa für den PC via Steam und für die Playstation 4 erschienen und enthielt Anfangs folgende 16 spielbaren Charaktere: Ryu, Ken, Chun-Li, Nash, M. Bison, Cammy, Birdie, Vega, Karin Kanzuki, Necalli, Rainbow Mika, Zangief, Laura, Rashid, Dhalsim und F.A.N.G. Die sechs zusätzlichen Charaktere wurden letztes Jahr im Dezember angekündigt. Alex wurde im März per Download-Content verfügbar gemacht. Die restlichen Kämpfer kamen nach und nach per Update zu den ursprünglich anwählbaren Fightern dazu. Urien wird als spielbarer Charakter noch in diesem Monat erscheinen. Einen genauen Termin gibt es zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here