Summer Lesson – erste Screenshots zum DLC veröffentlicht

Bandai Namco hat zum DLC ihres Games, Summer Lesson erste Screenshots veröffentlicht.

Der DLC trägt den Namen, Summer Lesson: Hikari Miyamoto Second Feel und bietet dem Spieler die Möglichkeit noch aktiver mit Hikari Miyamoto zu interagieren. Da ihr sie privat unterrichten sollt, seid ihr natürlich mit ihr allein in ihrem Zimmer. Dabei bieten sich neue Situationen, bei denen ihr Hikari direkt vor euch berühren könnt. Außerdem ist im DLC neue Kleidung für Hikari Miyamoto enthalten. Unter den sechs verschiedenen Kostümen, befindet sich ein Einteiler, ein Unterhemd und andere Alltagskleidung.

Natürlich könnt ihr Hikari nicht nur in verschiedenen Kostümen anschauen, ihr sollt sie ja schließlich auch unterrichten. Dazu gehört selbstverständlich sie mit Kuchen zu füttern oder Medizin auf ihrer Haut zu verreiben, nachdem sie von einem Käfer gebissen wurde. Im DLC sind auch sechs „Lucky“ Gegenstände enthalten. Mit denen man im Spiel neue Erfahrungen machen kann.

Summer Lesson: Hikari Miyamoto Second Feel erscheint in Japan am 1. Dezember und wird 1490 Yen (etwa 12,44 Euro) kosten. Summer Lesson selbst, ist bereits in Japan am 13. Oktober 2016 für die PlayStation VR erschienen. Das Game soll 2017 auch mit englischen Untertitel erhältlich sein.

Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here