Tekken 7 – Neue Informationen bekannt gegeben

Bandai Namco hat neue Informationen für Tekken 7 bekannt gegeben.

Tekken 7
© Bandai Namco Entertainment

Alle Tekken-Fans warten nun schon ungeduldig auf den Veröffentlichungstermin für den neusten Teil der Serie. Doch Bandai Namco hüllt sich immer noch in Schweigen, was eine verbindliche Aussage angeht. Aber das Unternehmen meldete nun via Twitter, dass sie in der nächsten Woche, endlich, dass genau Datum veröffentlichen werden. Bisher gab der Publisher nur bekannt, dass das Game noch Anfang 2017 auf den Markt kommen soll. Doch die Fans werden immer ungeduldiger.

Natürlich hoffen die Fans auch auf weitere Informationen zum Beat ´em Up Game. Aber zumindest der Veröffentlichungstermin, wäre schon einmal eine freudige Nachricht.

Im neusten Game der Serie wird es einen neuen Online Tournament Modus geben. In diesem können Spieler gegen andere Spieler auf der ganzen Welt antreten. Im Story Modus dreht sich alles um den Mishima Clan. Doch, wie man es aus Tekken gewöhnt ist, erfährt man auch zu den anderen Kämpfern einige Hintergrundgeschichten. Bisher wurden für das Game von Bandai Namco einige Charaktere bestätigt. Diese befinden sich teilweise bereits seit dem ersten Teil der Serie im Spiel.

Im Frühling 2017 soll das Game in Japan veröffentlicht werden. Das Game soll für die Playstation 4, die Xbox One und den PC erscheinen. Wer nicht so lange auf das neuste Tekken Spiel warten möchte, kann auch die älteren Tekken Games spielen.

Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here