The King of Fighters XIV – neues Update angekündigt

Deep Silver und SNK Playmore haben bekannt gegeben, dass nächstes Jahr ein umfangreiches Update für The King of Fighters XIV erscheinen wird.

Das kostenlose Update wird bereits im Januar 2017 erscheinen und das Spiel auf Version 1.10 erweitern. Neben enormen grafischen Verbesserungen führt das Update auch je zwei neue Farb-Variationen für jeden Charakter ein. Zudem wird es noch einige weitere Features geben, auf die bisher jedoch nicht näher eingegangen wurde.

Außerdem hat Deep Silver einen passenden Trailer veröffentlicht, in welchem noch einmal näher auf die Details des Updates eingegangen wird. Damit ihr einen kleinen Vorgeschmack auf die kommende Aktualisierung bekommt, wird im Laufe des Dezembers zudem eine neue Demo erscheinen.

In Europa erschien The King of Fighters XIV bereits am 26. August 2016 und ist exklusiv für die Playstation 4 erhältlich.

Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here