The Last Guardian – neuer TV-Spot veröffentlicht

Sony hat einen weiteren Tv-Spot zu The Last Guardian veröffentlicht.

Bis zum Release des Spiels will Sony täglich einen neuen Spot veröffentlichen. Die Werbespots wurden mit dem Ziel produziert, Fans zu beschwichtigen, die nun schon eine längere Zeit auf das Spiel gewartet haben. Auch Sony selbst ist sich über die lange Zeit bewusst und lässt deswegen immer etwas Selbstironie in die Videos mit einfließen.

Das zweite Video spielt in einem japanischen Game-Store namens “Game Jungle”. Dort zeigt der Manager des Ladens einem jüngeren Mitarbeiter einen Plan von 2009 und fragt ihn, ob er schon mal etwas von The Last Guardian gehört hätte. Dieser antwortet darauf hin, dass er schon mal etwas davon gehört hat, aber sich nicht mehr wirklich daran erinnern kann.

In wenigen Tagen hat diese lange Warterei endlich ein Ende. Am 6. Dezember erscheint The Last Guardian in Japan sowie Amerika. Einen Tag später, am 7. Dezember 2016, folgt das Playstation 4 exklusive Release dann auch in Europa.

https://www.youtube.com/watch?v=av6wst_fE0M

Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here