The Last Guardian – Neuer TV-Spot veröffentlicht und mehr

Sony hat einen weiteren Tv-Spot zu The Last Guardian veröffentlicht.

Bis zum Release des Spiels will Sony täglich einen neuen Spot veröffentlichen. Die Werbespots wurden mit dem Ziel produziert, Fans zu beschwichtigen, die nun schon eine längere Zeit auf das Spiel gewartet haben. Auch Sony selbst ist sich über die lange Zeit bewusst und lässt deswegen immer etwas Selbstironie in die Videos mit einfließen.

Im neuen TV-Spot kommt ein Mann von seiner Arbeit nach Hause zu seiner Familie. Seine Frau fragt ihn, was er denn gekauft hat. Er antwortet darauf: „Eine PlayStation 4.“ Seine Frau ist kritisch und nahm an, das ihr Mann bereits über das Spielen von Games hinweg sei. Doch er hat 7 Jahre auf dieses Spiel warten müssen. Daraufhin holt er das spiel ICO hervor und beginnt mit seiner Frau kurzzeitig in Erinnerungen an ihre Hochzeit zu schwelgen.

Auf der PSX 2016 wurde zudem ein neuer Trailer zum Game gezeigt.

In wenigen Tagen hat diese lange Warterei endlich ein Ende. Am 6. Dezember erscheint The Last Guardian in Japan sowie Amerika. Einen Tag später, am 7. Dezember 2016, folgt das Playstation 4 exklusive Release dann auch in Europa.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here