Valkyria Revolution – neuer Charaktertrailer veröffentlicht

Sega hat kürzlich einen weiteren Charaktertrailer zu Valkyria Revolution veröffentlicht.

© Sega

Bei Valkyria Revolution handelt es sich um ein Action-Rollenspiel von Sega, bei dem auch strategisches Handeln auf dem Schlachtfeld vonnöten ist. Das Game bringt den Spieler in eine neue Welt und lässt ihn von neuem in die Valkyria Reihe einsteigen. So gibt es neue Charaktere und Mechaniken, die das Spiel von seinen Vorgängern unterscheidet. Um im Spiel erfolgreich zu sein, reicht es in nicht in planlos in den Kampf zu ziehen. In dem auf Runden basierenden Kämpfen wird man Zeuge von Nahkampf-Combos, tödlichen Fernangriffe und strategischen Manövern. Wenn man sich darauf einlässt, wird man dafür aber mit der packenden Geschichte des Circle of Five belohnt.

Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, welcher den Charakter Amleth vorstellt. Dieser ist der Anfüher der Anti-Valkyria-Einheit, die auch unter dem Namen Vanargand bekannt ist.

Das Spiel Valkyria Revolution erscheint hierzulande im zweiten Quartal 2017 für die Playstation 4 und die Xbox One. Zusätzlich veröffentlicht Sega den Titel digital für die Playstation Vita. In Japan erscheint das Spiel hingegen bereits am 19. Januar 2017. Am selben Tag soll in Japan auch der Soundtrack zum Game veröffentlicht werden.

Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here