Ys VIII: Lacrimosa of Dana -Release für Playstation 4

Nihon Falcom hat einige Informationen zur Playstation 4-Version von Ys VIII: Lacrimosa of Dana bekannt gegeben.

In der aktuellen Ausgabe der Dengeki Playstation sprach Toshihiro Kondo, seines Zeichens Präsident von Nihon Falcom, über die Playstation 4-Version des Spiels. Dabei verriet er unter anderem auch, dass diese über 4K-Support verfügen und mit 60fps laufen soll.

Des Weiteren gibt es neue Informationen zum Spiel an sich. So soll es im Dana-Kapitel des Spiels nun das sogenannte “Style Change”-Feature geben. Durch dieses Feature können gewisse Gegner nur mit einem bestimmte Style besiegt werden. Indem ihr Spirits rettet und deren Fähigkeiten übernehmt, erhaltet ihr diese Styles. Zudem wurden die “Supression Battles” den Adol-Kapiteln hinzugefügt. In diesen müsst ihr Dungeons betreten, welche von Monstern befallen sind. Zu guter letzt wurden auch die Ladezeiten der PS4-Version stark gekürzt. Es wurden auch einige Screenshots veröffentlicht, welche die Grafik der PS4-Version vorstellen und mit der von der PS Vita vergleichen.

Ys VIII: Lacrimosa of Dana ist bereits seit dem 21. Juli 2016 in Japan für die PS Vita erhältlich. Für die Playstation 4 erscheint das Game nächstes Jahr am 25. Mai 2017.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here