Zero Escape – neuer Trailer veröffentlicht

Spike Chunsoft hat ein neues Video zu Zero Escape veröffentlicht.

Zero Escape 167925
Zero Escape / © Spike Chunsoft

Im Video kann man einige Charaktere des Games sehen. Dieses soll als Doppelpack für die Playstation 4 und für die Playstation Vita sowie für den PC auf den Markt kommen. Im Spiel gibt es für jeden Charakter eine eigene Tür doch was sich dahinter verbirgt, möchte man vermutlich gar nicht erst erfahren. Bei dem Game soll es sich um eine Kollektion handeln, welche die beiden Games Zero Escape: 999 (Nine Hours, Nine Persons, Nine Dors) und Zero Escape: Virtue`s Last Reward beinhalten soll. Der erste Teil, 999, erschien bereits 2009 für den Nintendo DS und Virtue’s Last Reward folgte 2012 für die Playstation Vita und den Nintendo 3DS.

Beide Games sollen nun vollständig überarbeitet werden und mit einer HD-Grafik erscheinen. Die PC-Version wird schon am 25. März 2017 erscheinen und die Playstation 4- und die Playstation Vita-Version wird am 13. April 2017 folgen. Laut Aksys Games soll das Spiel auch in Nordamerika und Europa sowohl digital als auch bei eurem Händler um die Ecke veröffentlicht werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here