Zweiter Gintama Rumble Trailer verrät neuen spielbaren Charakter

Gintama Rumble Shinpachi Shimura
Bild: Bandai Namco

Bandai Namco veröffentlichte den zweiten Trailer zu Gintama Rumble, der diesmal sich mehr auf die Story und Charaktere konzentriert.

Anfang des Jahres wird Gintamas neustes Abenteuer für die Konsole erscheinen. Bandai hat bereits einige kurze Werbespots veröffentlicht. Nun gibt es auch einen zweiten umfangreichen Trailer. In dem 7-minütigen Video gibt es Hinweise auf die Story von Gintama Rumble. Dazu werden alle Charaktere noch mal ganz genau vorgestellt und es gibt passend dazu massig Gameplay Material.

Zusätzlich gibt es auch ein paar neue Details zu sehen. Unter anderem wird der Charakter Nobuma Imai als neue spielbare Figur vorgestellt. Dazu stellt Bandai noch die Modi vor, die Gintama Rumble enthalten wird. Was sich hinter “Kabukicho Four Devas Chapter”, “Ikkoku Keisei Chapter”, “Shogun Assassination Chapter” und “Farewell, Shinsengumi Chapter” genau verbirgt, verrät Bandai nicht.

Gintama Rumble erscheint am 18. Januar für die Playstation 4 und Playstation Vita in Japan und Asien. Die asiatische Fassung wird englische Untertitel enthalten und so auch für westliche Fans spielbar sein.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here