Ys VIII: Lacrimosa Of Dana Demo für PS4 ab sofort erhältlich

NIS America lässt euch vor Release schon etwas Ys VIII schnuppern.

Ys VIII: Lacrimosa of Dana Artikelbild
Bild: NIS America

NIS America veröffentlichte eine kostenlose Playstation 4 Demo für Ys VIII: Lacrimosa Of Dana, die ab sofort verfügbar ist.

Nächsten Monat erscheint Ys VIII: Lacrimosa Of Dana für die Playstation 4 und den PC. Um den Fans die Wartezeit etwas zu verkürzen, ist ab sofort die kostenlose Demo zum Game im Playstation Stores verfügbar. Ys VIII selber wird am 15. September für die Playstation 4, den PC und die Playstation Vita erscheinen.

Parallel zur Demo wurde ein weiterer Trailer veröffentlicht, der den exklusiven Inhalt für die Playstation 4 und Steam vorstellt. Es gibt unter anderem den neuen Inferno Mode. Mit diesem kann das Game auf einem noch schwereren Level gespielt werden. Die Story gibt tiefere Einblicke in die Vergangenheit von Dana. Zusätzlich gibt es neue Dungeons und Monster, dazu kommen noch zwei neue Battle Forms für Dana, Luminous und Gratika.

In dem JRPG schlüpft der Spieler in die Rolle des jungen Adol. Er träumt ständig von einem mysteriösen, blauhaarigen Mädchen mit dem Namen Dana. In den Träumen durchlebt Adol ihre Erinnerungen und Erfahrungen. Alle Ereignisse aus seinen Träumen haben wiederum Einfluss auf sein reales Abenteuer. Andersherum wird allerdings auch das Leben von Dana beeinflusst, die Adols Präsenz ebenfalls spüren kann. Beide Storylines verlaufen parallel, ohne dass sich die Charaktere begegnen. Was ihre Geschichten gemeinsam haben und wieso die beiden miteinander verbunden sind, muss der Spieler selber herausfinden.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here