Pokémon Sonne & Mond – Erscheinungstermin für Magearna bekannt gegeben

Die Pokémon Company gab bekannt, ab wann das mysteriöse Pokémon Magearna im Game Pokémon Sonne & Mond erhältlich sein wird.

Die Fans der Serie, können, wenn sie Pokémon Sonne oder Pokémon Mond besitzen und bereits die Hauptstory abgeschlossen haben, Magearna erhalten. Um das neue Pokémon zu erhalten müsst ihr eure Reise durch Alola abgeschlossen haben und zwischen dem 5. Dezember und dem 5. März die Homepage besuchen um dort einen QR-Code zu scannen. Dieser wird dann Magearna zu eurem Team hinzufügen.

Die Alola Region. aus dem neuen Pokémon Spiel, umfasst vier Inseln, die reich an natürlicher Schönheit sind, und eine künstlich angelegte Insel. Die Alola Region wird gern von Touristen aus aller Welt besucht, da die Region ein toller Erholungsort ist.

Die gesamte Region ist vom Meer umschlossen. Auf den Inseln befinden sich sowohl einheimische Pokémon, die in dem Gebiet bereits seit Generationen Zuhause sind, als auch solche, die erst neu in Alola sind. Das enge Miteinander von Pokémon und Menschen in Alola sorgte dafür, dass sich auf der Inselgruppe eine Kultur entwickeln konnte, die sich merklich von anderen Regionen unterscheidet.

Natürlich wurde der 5. Dezember als Starttermin nicht grundlos gewählt. An diesem Tag wird der Pokémon Anime bei Disney XD starten. Dabei wird der Sender mit einem Pokémon Marathon beginnen. Der Marathon wird mit dem Pokémon Film „Volcanion and the Mechanical Marvel“ eingeleitet. Im Anschluss soll es einen kurzen Blick auf die neue Anime Serie Pokémon Sonne & Mond geben. In der neuen Serie sind Ash und seine Freunde in der Schule, die Story erzählt von seinen Schul-Aktivitäten. Außerdem wird er auf Kapu Kokeo treffen, dem Gott der Alola Region.

Pokémon Sonne & Mond wird ab dem 23. November 2016 in Europa für den Nintendo 3DS erhältlich sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here