Pokemon Sonne & Mond – neue Trailer und Werbespot

Nintendo hat einige neue Trailer und auch einen Werbespot zu Pokemon Sonne & Mond veröffentlicht.

Das Release der beiden neuesten Pokémon-Abenteuer steht kurz bevor und noch immer veröffentlicht Nintendo neue Trailer zum Spiel. Mittlerweile hat es auch ein Werbespot für das Spiel ins japanische Fernsehen geschafft. Der Werbefilm ist zudem gleichzeitig eine Hommage an das immer noch beliebte Pokémon Go. Die Trailer hingegen stellen das gewohnte Spielprinzip vor. So werden zum Beispiel noch einmal die Starter-Pokémon, aber auch einige der neuen Taschenmonster der Alola-Region vorgestellt. Zudem bekommt man auch noch mal einen kurzen Einblick in das Charaktermenü sowie in den neuen Fotomodus, welcher etwas an das für den N64 erschienene Pokémon Snap erinnert.

Pokemon Sonne und Pokemon Mond erscheinen am 23. November 2016 und sind exklusiv für den Nintendo 3DS erhältlich.


https://www.youtube.com/watch?v=MS_IV5U0F-E
https://www.youtube.com/watch?v=kbPa1FxUDt0

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here