Pokémon Sonne und Mond – Mimikyu bekommt sein eigenes Lied

Für das Pokémon Mimikyu aus Pokémon Sonne und Mond wurde ein Lied veröffentlicht.

Der Song wurde von der Pokémon Gesellschaft veröffentlicht. Diese veröffentlichen Lieder die für bestimmte Pokémon extra produziert wurden. Im Jahr 2014 wurde zum Beispiel der Magikarp Song veröffentlicht. Mimikyu ist ein elektro Pokémon, es ist aber keine Entwicklung von Pikachu. Es beherrscht die „Thunderbolt“ Attacke die 100.000 Volt in den Angriff steckt.

Im Video sieht man Filmszenen aus Pokémon Sonne und Mond. Zusätzlich beschreibt sich das neue Pokémon selbst. Es erklärt das es nicht Pikachu ist. Auch wenn es ein wenig wie eine Kinderzeichnung von Pikachu aussieht. Außerdem kann man einen Kampf zwischen Mimikyu, Pikachu, Umbreon, Mismagius und den Alolan Formen von Muk sehen.

Pokémon Sonne und Mond erscheint in Japan und Amerika am 18. November 2016 für den Nintendo 3DS. In Europa wird das Spiel am 23. November 2016 für die gleiche Konsole erscheinen.

Vor kurzem, wurde auf YouTube ein Promo Video zum Pokémon Sonne und Mond Anime veröffentlicht. Der Anime zum Spiel soll am 17. November 2016 bei TV Tokyo beginnen.

Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here