Pokémon Tekken – neuer Charakter für Arcade Automaten

Für die Arcade Version von Pokémon Tekken wurde ein neues spielbares Pokemon angekündigt.

Auf dem offiziellen Twitter-Account des Spiels wurde bekannt gegeben, dass am 1. November 2016 ein neues Pokemon für die Arcadev Version des Spiels bekannt gegeben wird. Bis jetzt gibt es jedoch keinerlei Hinweise, um welches Pokemon es sich handelt. Aber nach Darkrai und Scherox ist es das dritte neue Pokemon, welches in die Riege der Kämpfer aufgenommen wird.

Am 1. November 2016 wird um 20.00 Uhr japanischer Zeit ein NicoNico Live Stream übertragen. Bei diesem soll dann auch der neue Kämpfer vorgestellt werden. Solltet ihr nicht wissen, worum es sich bei Pokémon Tekken handelt, könnt ihr einen Blick auf einen unserer älteren Artikel werfen. Hierzulande erschien das Spiel am 18. März 2016 für die Wii U.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here