Poochy & Yoshi’s Woolly World – Einmal quer durch den Spaß – Woolly Fun

Nintendos neuster Trailer zeigt erneut, dass die beiden Helden in Poochy & Yoshi’s Woolly World mehr als nur bereit sind, gegen das Böse zu kämpfen. Der Spaß kommt hierbei natürlich nicht zu kurz und darauf zielt das kleine, aber niedliche Video ab.

Auch dieses Mal gilt es, sich wieder in bekannter Yoshi-Manier durch die liebevoll und kreativ gestalteten Level zu bewegen. Dabei müsst ihr auch zahlreiche Feinde besiegen und Yoshi’s Fähigkeiten gekonnt einsetzen. Da der Hexenmeister Kamek alle Freunde Yoshis in Garnknäuel verwandelt und entführt hat, ist es an euch, sie wieder zu befreien. Dies macht ihr natürlich wie im Trailer – zusammen mit Poochy.

Poochy und Yoshi bewegen sich dabei durch unterschiedliche Level, die von glühend heißen Wüsten bis zu Eislandschaften reichen. Dabei müsst ihr eure Umgebung nutzen, um im jeweiligen Abschnitt weiter zu kommen. Dies sieht schon im Trailer zu Poochy & Yoshi’s Woolly World nach einer Menge Spaß aus, also schaut doch selbst einmal in den Trailer hinein.

Poochy & Yoshi’s Woolly World ist ab sofort erhältlich. Das Game könnt ihr übrigens über Amazon bestellen.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here