Poochy & Yoshi’s Woolly World – neue Informationen veröffentlicht

Nintendo hat neue Informationen zu ihrem Game Poochy & Yoshi’s Woolly World bekannt gegeben.

Im Nintendo Wii U Game, Yoshi’s Wooly World konnten Freunde jederzeit zum eigenen Spiel hinzu kommen und einem so helfen, das Level zu beenden. Nun gab Nintendo bekannt, dass dies in der 3DS Version nicht möglich sein wird. Dieses für einige Spieler sicher unschöne Detail wurde in der neusten Ausgabe der Game Informer veröffentlicht, die eine kurze Vorschau auf das Game beinhaltet. Zusätzlich wird es noch weitere Unterschiede zwischen der Wii U- und der 3DS-Version geben. Im Yoshi-Editor, könnt ihr einfache und komplexere Modelle erstellen. Außerdem könnt ihr Poochy Sprint-Level spielen. In diesen kontrolliert ihr Poochy und müsst so viele Perlen wie möglich sammeln, ehe euch die Zeit abläuft.

Desweiteren unterscheiden sich die Spiele auf dem Nintendo 3DS und auf dem New Nintendo 3DS. Auf dem 3DS läuft das Spiel mit 30fps und auf dem New 3DS wird das Game sogar mit 60fps wiedergegeben. Dies wird einem aber wohl nur auffallen, wenn man die Konsolen miteinander vergleicht. Poochy & Yoshi’s Wooly World wird am 19. Januar 2017 in Japan für den Nintendo 3DS erscheinen. Für Amerika und Europa wurde der 3. Februar 2017 als Erscheinungstermin angekündigt. Wer nicht so lange warten möchte, kann Yoshi’s Woolly World für die Nintendo Wii U spielen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here