Poochy & Yoshi’s Woolly World – Verkaufszahlen aus Japan

Die japanischen Verkaufszahlen für das Nintendo 3DS-Game Poochy & Yoshi’s Woolly World wurden bekannt gegeben.

Poochy & Yoshi's Woolly World
© Nintendo

Während Poochy & Yoshi’s Woolly World hierzulande erst in wenigen Tagen – am 3. Februar 2017 – erscheint, ist das 3DS-Game in Japan bereits seit dem 19. Januar 2017 erhältlich. Nun wurden auch die Verkaufszahlen aus Japan bekannt gegeben. Demnach verkaufte sich das Spiel in der ersten Woche ungefähr 40.000 Mal. Das sind laut Dengeki zirka 80% der Erstauslieferungsmenge.

In dem Spiel hat Hexenmeister Kamek fast alle Yoshis aus dem Woll-Atoll in Garnknäuel verwandelt und entführt. Kurzerhand machen sich die verbliebenen Yoshis sofort auf den Weg um ihre Freunde zu befreien und dem garstigen Hexenmeister das Handwerk zu legen. In klassischer Yoshi-Manier hüpft, flattert und rennt ihr durch die liebevoll gestalteten Welten und besiegt die Feinde mit einem gekonnten Kopfsprung oder fresst sie ganz einfach auf.

Poochy & Yoshi’s Woolly World erscheint am 3. Februar 2017 für den Nintendo 3DS in Europa.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here