Project Rap Rabbit neues Gameplay-Video veröffentlicht

PQube, NanaOn-Sha und iNIS J haben ein neues Gameplay-Video zu ihrem Rhythmus Actionspiel Project Rap Rabbit veröffentlicht.

Nachdem die Publisher einen Livestream zum Game abgehalten haben, wurde nun das Gameplay-Video veröffentlicht. In diesem können die Fans von Rhythmus-Actionspielen einen ersten Eindruck vom Game erhalten. Den Livestream haben die Entwickler auf ihrer Kickstarter Seite abgehalten, um ihren Unterstützern einen kleinen Vorgeschmack zu liefern. PQube wird das Spiel voraussichtlich für den PC und die Playstation 4 auf den Markt bringen. Ein genaues Release-Datum wurde aber noch nicht bekannt gegeben, da die Entwickler auf Kickstarter immer noch das benötigte Geld für die Entwicklung zusammen sammeln.

Laut Masaya Mtsuura, dem Entwickler von Parappa the Rapper und Keiichi Yano, dem Entwickler von Gitaroo Man wird sich das neue Project nicht mehr auf die altbewährten linearen Songvorlangen verlassen. Dieses Feature wird gern in Rhythmusgames verwendet. Doch das neue Game soll die Dynamik von Rap-Battles richtig vermitteln.

Project Rap Rabbit soll sich um den rappenden Hasen Toto-Maru und seiner Hilfskraft Otama-Maru drehen. Die beiden reisen gemeinsam durch die Welt, die gerade erst eine große Katastrophe hinter sich hat. So treten die Helden des Games immer wieder in Rap-Battles gegen die Anführer benachbarter Fraktionen an. So versuchen sie, für Frieden in den zerrütteten Länden zu sorgen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here