Games

Shin Megami Tensei IV: Apocalypse – neuer Trailer veröffentlicht.

Deep Silver hat einen neuer Trailer zum Game Shin Megami Tensei IV: Apocalypse veröffentlicht.

Das Game Shin Megami Tensei IV: Apocalypse wird am 2. Dezember 2016 nicht allein sondern mit allen DLCs gemeinsam erscheinen. Ob in dem DLC nur neue Gegenstände enthalten sind, oder gar neue Quests. Alle das bereichert das Dämonenjäger-Spielerlebnis um weitere Inhalte. Das Spiel wird auf dem Nintendo 3DS erscheinen. Insgesamt wird es 25 DLCs geben die man herunter laden kann. Dabei gibt es sowohl kostenlose Zusatzinhalte als auch kostenpflichtige.

Shin Megami Tensei IV: Apocalypse handelt von den Überlebenden des von einer Katastrophe heimgesuchten Tokios. Menschen und Dämonen leben Seite an Seite, doch die Überreste der Menschheit stellen in den Kämpfen der höheren Wesen lediglich noch Kriegsbeute dar. Der Protagonist des Spiels ist ein einsamer Jäger, der eine Nahtod-Erfahrung, nur durch den Pakt mit einem niederen Gott abwenden kann. Als Bürgschaft für sein Überleben muss er jedoch fortan dem Gott zu Diensten sein. Er verbündet sich mit anderen Jägern in den Ruinen des post-apokalyptischen Tokios, um in eine neue Geschichte einzutauchen, die mit den Ereignissen des originalen Shin Megami zusammenhängt.

Vielleicht auch interessant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.