Shin Megami Tensei IV: Apocalypse – neues Video veröffentlicht

Nintendo hat ein neues Video zu Shin Megami Tensei IV: Apocalypse auf YouTube veröffentlicht.

In diesem werden euch die Charaktere, welche den Helden namens Nanashi auf seiner Reise begleiten und unterstützen, vorgestellt. Zu diesen Charakteren zählen beispielsweise seine Jugendfreundin Asahi, der Geist Navarre, Gaston, Isabeau und Flynn. Die beiden zuletzt genannten, dürften Fans der Reihe schon aus Shin Megami Tensei IV bekannt sein. Für die Kämpfe könnt ihr einen Partner bestimmen, der euch am Ende einer Runde mit seinen speziellen Fähigkeiten zur Seite steht. Dazu zählen auch das regenerieren von Lebenspunkten oder das verhindern von negativen Statusveränderungen.

Shin Megami Tensei IV: Apocalypse handelt von den Überlebenden des von einer Katastrophe heimgesuchten Tokios. Menschen und Dämonen leben Seite an Seite, doch die Überreste der Menschheit stellen in den Kämpfen der höheren Wesen lediglich noch Kriegsbeute dar. Der Protagonist des Spiels ist ein einsamer Jäger, der eine Nahtod-Erfahrung, nur durch den Pakt mit einem niederen Gott abwenden kann. Als Bürgschaft für sein Überleben muss er jedoch fortan dem Gott zu Diensten sein. Er verbündet sich mit anderen Jägern in den Ruinen des post-apokalyptischen Tokios, um in eine neue Geschichte einzutauchen, die mit den Ereignissen des originalen Shin Megami zusammenhängt.

Das Game erscheint am 2. Dezember 2016 in Europa und wird für den Nintendo 3DS erhältlich sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here