Song of Memories: Noch zwei Songs für den Soundtrack

Pure Wish stellt uns zwei neue Musik-Samples für den Soundtrack zu Song of Memories vor, die etwas rockig, aber eher poppig und sehr “japanisch” daher kommen.

In dem Spiel geht es um einen mysteriösen Virus, der nur Frauen befällt. In dieser Welt beginnen die Infizierten ihre Invasion als eine “neue Rasse von Menschen”. Die Geschichte dreht sich um eine Frau, die einen Verdacht hegt, was es mit diesem Virus auf sich hat.

Song of Memories
© Pure Wish

Als Genre wird für Song of Memories Visual Novel genannt, es weist aber auch klare Rollenspiel-Elemente auf. Der Name des Titels stammt von einer Idol-Gruppe im Spiel, die sich Dream4U nennt und somit ist auch der Bezug zur Musik klar gegeben. In den Kämpfen greift man an, indem man eine der fünf Damen aus Dream4U beschwört, die die Monster dann mit Songs attackiert. Je nach Beschwörung ergeben sich unterschiedliche Kombinationen für einen Song.

Song of Memories wird in Japan am 27. April 2017 exklusiv für die Playstation 4 erscheinen. Ob das Spiel auch zu uns kommt ist leider nicht bekannt.

https://www.youtube.com/watch?v=TdXY-c33VUE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here