Sonic Boom: Fire & Ice – neuer Trailer veröffentlicht

Als Kind hat man sich gern gewünscht, so schnell wie Sonic aus dem Game Sonic Boom laufen zu können.

Für alle Fans des kleinen flinken Igel, mit den blauen Stacheln, hat Sega nun ein neues Video veröffentlicht. Im Trailer zum neusten Spiel kann man neben Sonic auch Tails, Amy Rose, Knuckles und Sticks sehen. Diese müssen das Feuer- und das Eis-Element sowie ihre eigenen Fähigkeiten miteinander Kombinieren um den bösen Dr. Eggman in seine Schranken zu weisen. Neben dem Doktor steht unseren Beliebten Helden auch noch D-Fekt als Gegner gegenüber. Dieser kleine Roboter kann durch seine Magnetische Kraft Dinge im Raum bewegen. Ihr solltet also lieber den Kopf einziehen und eure Wertgegenstände festhalten. Im Trailer wurden die In-Game-Szenen so zusammengesetzt, dass sie eher eine Komödie darstellen. Das Spiel selbst ist aber keinesfalls einfach eine Komödie.

Sonic Boom: Fire & Ice ist bereits im Nintendo e-Shop und bei Amazon für den Nintendo 3DS erhältlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here