„Sehen, Hören, Sprinten“ heißt die erste Inhaltserweiterung von „Sonic Frontiers“ und ist ab jetzt spielbar. Geplant sind in diesem Jahr drei Inhaltserweiterungen, die erste bringt einige Neuheiten mit sich.
Zu den Erweiterungen von „Sehen, Hören, Sprinten“ gehören Inhalte wie eine Jukebox, einen Fotomodus und neue Herausforderungs-Modi. Die noch kommenden Erweiterungen bringen mehr Charaktere, Funktionen und Herausforderungen mit sich.
„Sehen, Hören, Sprinten“
Die zwei neuen Herausforderungs-Modi sind „Cyberspace“ und „Turbokampf“, beide können nach der abgeschlossenen Hauptgeschichte gespielt werden. Bei „Cyberspace“ werden die Level schnell hintereinander gespielt, wobei man gegen die Zeit kämpfen muss.
Bei „Turbokampf“ wiederum muss gegen mehrere Gegner gleichzeitige gekämpft werden. Der Fotomodus bietet die Möglichkeit während der Erkundung von „Starfall Island“ Erinnerungen zu schießen und die Jukebox unterstreicht dies mit 13 Musiktiteln von Sonic, hier können noch 40 weitere freigeschaltet werden.
Über „Sonic Frontiers“
Sonic reist in seinem Abenteuer nach „Starfall Island“ und dies zusammen mit Amy und Tails. Hier werden sie in eine digitale Welt versetzt, wo Sonic sich als Erstes befreien kann und sich auf einer uralten und mysteriösen Insel wiederfindet.
Ziel ist es, dass Sonic seine Freunde wieder findet und während seines Abenteuers sich Gegner stellt und das Geheimnis von „Starfall Island“ lüftet. Das Game ist für alle gängigen Konsolen und PC erhältlich.
