Englischer Gameplay Trailer zu Cyberdimension Neptunia: 4 Goddesses Online veröffentlicht

Auch auf Englisch haben die Monster nix zu lachen

CyberdimenCyberdimension Neptunia: 4 Goddesses Online Artikelbild
Cyberdimension Neptunia: 4 Goddesses Online Bild: Idea Factory International

Idea Factory International veröffentlichte einen neuen englischen Gameplay Trailer zu Cyberdimension Neptunia: 4 Goddesses Online.

Cyberdimension Neptunia: 4 Goddesses Online wurde bereits Anfang des Jahres für den Westen angekündigt. In Japan ist es seit dem 9. Februar 2017 sogar schon erhältlich. Europäer müssen sich leider noch etwas gedulden. Um den Fans die Wartezeit ein wenig zu versüßen, veröffentlichte Idea Factory einen neuen Trailer.

Neben ein paar neuen Charakteren gibt es auch das englische Gameplay des RPGs zu sehen. Unter anderem sieht man Knight Noire, Thief Uni und Enchanter Vert in Aktion. Enchanter Vert kann allen Anschein nach elementare Fähigkeiten mit ihren Waffen verbinden. Außerdem ist sie nicht mehr die Einzige, die Gruppenmitglieder heilen kann. Knight Noire ist besonders effektiv im Nahkampf und kann es auch mit größeren Gegnergruppen aufnehmen. Thief Uni hingegen ist mit ihren Pistolen mehr auf den Fernkampf spezialisiert. Dank ihrer hohen Geschwindigkeit ist sie ebenfalls bei vielen Feinden sehr effektiv.

In Cyberdimension Neptunia: 4 Goddesses Online können Spieler zum ersten Mal zusammen die Welt von Alsgard erforschen. Zu viert wird gegen Feinde gekämpft, Items gesammelt oder die Story erforscht. Erscheinen wird Cyberdimension Neptunia: 4 Goddesses Online am 13. Oktober für die Playstation 4. Die PC-Fassung wurde auf 2018 verschoben und hat zurzeit noch keinen genaueren Termin.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here